Frage (Pokemon Schwarz)

Mit welcher Fähigkeiten findet ihr Ho-oh besser?



Erzwinger oder Regenerator (Dream World)

Will ihn als spezieller Sweeper ausprobieren und wollte diesmal ne Ausnahme machen nen Legi in mein Team reinzumachen...

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:00 von gelöschter User

7 Antworten

1. regenerator
2. du meinst physischen sweeper


have fun XD

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:33 von gelöschter User

Danke!

Ja, du hast recht^^
Ich meinte tatsächlich physischen Sweeper^^

Man, bin ich ein Trottel XD

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:36 von gelöschter User

Regenerator ist auf jeden Fall die besser Fähigkeit, da man so öfter in Tarnsteine einwechseln kann, außerdem spielet man mit Ho-OH nicht unbedingt auf AP-Verlust weswegen Erzwinger wahrscheinlich die 2. Wahl sein sollte. Bin mir damit zwar nicht unbedingt sicher allerdings finde ich das ziemlich sinnvoll so.
ABER die Fähigkeit ist bei HO-OH noch gar nicht veröffentlich und kann wahrscheinlich erst mit dem erscheinen von Schwarze und Weiss 2 erhalten werden.

mfg

edit: man necro_bellossom du bist immer zu schnell^^

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 19:37 von T_4-K

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nochmals danke

Ist mir schon bewusst, dass diese Fähigkeit noch nicht veröffentlich ist(warum bei uns und bei den englischensprchigen Läandern so wenig Veröffentlichungen?!? und das meist auch nach vielen Monaten später...).

Ich glaube auch, dass es diesmal bei schwarz und Weiss 2 BEI UNS enthalten werden^^

ich vorbereite mich schon mAL^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 19:46 von gelöschter User

*dass diese Fähigkeit für Ho-oh noch nicht veröffentlich ist*

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 19:48 von gelöschter User

ich hab den ST biorythmus (das wort is sowas von falsch geschrieben XD) x3

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 19:54 von gelöschter User

Hast das h vergessen Rhythmus^^
aber immer ich schreib da nen Text und dann kommst du da xD

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 20:09 von T_4-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)