spiel gegen genisis aufstellung (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

hi leute frage euch nach na guten aufspellung hier die daten

aufstellungen:

standard
tor zum oymp
phalanx
schmetterling
abwehrnetz
mittelblock

spieler:

axel lv 40
sharp lv 36
kane lv 38
froste lv 40
erik lv 36
mark lv 35
tori level 36
lachanche lv 32
wallside lv 30
shearer lv 30
hartland lv 39
banyan lv 29
und aprhodite lv 24 aber aphrodite habe ich trainiert sie hat statuswerte

66 schuss
37 körpereinsatz
57 ballkontrolle
36 verteidigung
39 schnelligkeit
33 ausdauer
27 kampfgeist



pls stellt mir aus den spielern und den aufstellungen eine gute 11vs11 aufstellung zusammen falls ihr die spezis von bestimmten spielern wissen wolt fragt einfach

UND WICHTIG KANN WENN NÖTIG AUCH NOCH ZURÜCK IN ALLE STÄDTE!

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:01 von Horano0325

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle noch ein bischen trainieren vor dem Spiel. Ich mag die Aufstellung Abwehrnetz ganz gerne und komme gut damit zurecht. Weiß aber nicht wie es mit dir ist. Ich schlage die Aufstellung einfach mal vor und folgende Spieler:

Tor:
LaChance

Verteidigung:
Shearer (links)
Wallside (mitte)
Kane (rechts)

Mittelfeld:
Erik (vorne links)
Tori (mitte links)
Aphrodite (level die auch noch ein bischen) (mitte rechts)
Sharp (vorne rechts)
Mark (vorne mitte) (der muss für die Story im Feld stehen)

Sturm:
Axel (links)
Froste (rechts)

Ich denke mal mit der Aufstellung wirst du es schaffen. Die Spezialtechniken würden mich auch interessieren. Kannst sie ja mal sagen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, Simisimi98

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 20:04 von Simisimi98

Aphrodite is ein Kerl. Byron is ein jungen Name.Wenn neben dem trikotnummer (die nummer im Kasten) ein j blau ist ,is er mäönnlich , wenn ein rotes W ist ist sie weiblich

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 13:33 von Demoon

Ja ich weiß ich sag nur immer aus Versehen sie weil er halt aussieht wie ein Mädchen. :D Außerdem ist das Symbol bei männlichen Spielern ein blaues m.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:45 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)