Tekken 3D oder Super Street Fighter 4 3D Edition? (Tekken 3D)

Tekken 3D oder Super Street Fighter 4 3D Edition?

Ich habe noch nie zuvor Tekken gespielt, aber Street Fighter kenne ich vom Super Nintendo und vom Game Boy. Welches soll ich mir kaufen? Bitte begründen!

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:13 von HollowLuigi

3 Antworten

ich kann dir jetzt nicht sagen welches du kaufen sollst das musst du schon alleine entscheiden aber bei beat'em'up kommt der still an der dir mehr zu sagt. tekken hat ne realistischere grafik und viele spiel modi und sogar den film aber dafür keine story-modus. street fighter hat ne comik grafik und die kämpfe sind im klassischen 2D stil. auch die charaktere sind bei sf schräger gestalltet.
ich persönlich mag tekken aber sf ist auch nicht zu verachten aber wen du meine meinung hören willst überleg dir welcher still der beiden spiele dir mehr zusagt.

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 08:40 von Densetzu

Tekken 3D

Antwort #2, 19. August 2012 um 09:59 von magicwizard

aufjedenfall tekken 3d!
positiv(tekken 3d):
1.über 40 charaktere zum spielen!
2.toller online modus , wo man viel spaß hat.
3.karten zu sammeln die du über streetpass mit anderen austauschen kannst(diese karten haben oft ein bild von einem charaktere oder dem fil drauf).
4.c.a 40 stunden spieldauer,da man mit einem charaktere viele stages machen muss und es sind ja über 40!jeder charaktere eine halbe.ganze stunde zum durchspielen.
5.einen echten film von tekken:blood evgine(oder so^^) richtiger film!dauer:90min. + 30min. bonusmaterial!
6.super grafik
negativ(tekken 3d):
1.keine storymodus
2.hintergrun(arenas)nicht sehr gut und abwechslungsreich gestaltet

meiner meinung nach ist tekken 3d besser,denn die charaktere sind auch realistischer gestaltet und wie gesagt, es gibt einen echten film in 3d dazu!alles in einem!

hoffe ich konnte helfen...lg raido:)

Antwort #3, 21. August 2012 um 18:55 von Raido

Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3D

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)