tobi heiraten - geht nicht ! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey leute,
ich möchte tobi heiraten. ich habe schon acht herzen und die blaue feder. doch wenn ich zu ihm gehe meint er nur, oh du willst jemanden heiraten, viel glück. :/
Naja, ich habe gehört ich brauche alle herzivents. ich hab aber lange nicht mehr gespielt und kann mich nicht mehr erinnern welche herzivents ich schon hab. könnt ihr mir weiter helfen?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:16 von Lina25

7 Antworten

also die geschenkevents sind ja automatisch, er steht dann ja bei 2 und auch bei 5 herzen vor deiner tür morgens, das date beim eiswirt ist mit 4 herzen und dazu muss man immer früh morgens mit der person reden an einem sonnigen tag und um 12 wäre das date, bei 7 herzen wäre das liebesgeständnis unter alains baum auf der brownie ranch, auch wie beim date morgens an sonnigen tag ansprechen und um 12 beim baum sein, das wären dann alle herzevents + die bitte noch bei 5 herzen, da will er eine languste(möweninsel, winter und frühling)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:28 von Horizon

also bis jetzt hatte ich alle events (soweit ich mich erinnern kann ) doch die bitte mit der languste hatte ich bis jetzt nicht. wann fragt er mich das dann? ich spiele nemlich schon lange...

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:46 von Lina25

eigentlich bei 5 herzen, die fragen einen aber immer an bestimmten orten meist, bei tobi kenne ich mich nicht so aus, habe gehört man soll irgendwie um 8 oder 10 uhr morgens sein haus verlassen und dann steht er davor und bittet einen darum die languste zu angeln, könntest ja mal vielleicht testen ob das klappt

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 19:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
könnte es vieleicht sein, dass er mich deshalb nicht fragte, weil ich erst jetzt vor zwei tagen ( im Sommer) zum ersten mal auf der möweninsel war? weil du sagtest ja die languste gibts nur im frühling und winter. vl fragt er mich erst im winter?

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 20:01 von Lina25

ne soweit ich weiß fragt er sobald du 5 herzen hast, also ich glaube nicht das er erst im frühling oder winter fragt, aber ist auch nur eine vermutung, genau weiß ich es nicht

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 20:04 von Horizon

ich weiß nicht mehr ob ich ihm schon die laguste geschenkt habe. aber ich weiß ganz genau dass er mir schon das geständniss gemacht hat. also kann es sein dass ich ihm schon den fisch geschenkt hab ?

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 21:02 von Lina25

ich meine das er das geständnis auch machen würde ohne das du die bitte gemacht hast, weil schon mehrere das hatten das sie die bitte vergessen haben und das geständnis und date aber hatten, aber du kannst doch auch mal im bücherregal gucken bei den fischen die du gefangen hast ob da die languste bei ist, dann wäre es ja aufjedenfall schon so gewesen das du sie mal gefangen hast

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 22:38 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)