frage zum film road to ninja (Naruto Ninja Storm Generations)

Werden in dem film die akatsuki leute wieder kommen, da mann im trailer die akatsuki leute gesehen hat ?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:22 von Tobirama_Senju

10 Antworten

glaub nicht höchstwahrscheinlich nur der typ der ständig tsuki no me sagt wird da sein, die sieht man vieleicht nur wegen edo tensei oder rückblick etwas in der art.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 19:50 von MCell

ich bin der meinung dass die akatsuki in den leuten von konoha (Kiba Hinata Chouji usw. ) weiterleben

dass wäre auch der grund warum mich hinata in dem film (bzw. auf meinem profilbild) ein wenig an hidan erinnert (vülgare zeichen und die freizügigkeit)

in der beschreibung steht auch dass die akatsuki mitglieder zwar tot sind allerdings sollen sie irgendwie doch noch weiterleben wahrscheinlich als geister in den körpern von eben denen

wenn du dass plakat des films gesehen hast dann ist dir vielleicht auch schon gai und shikamaru aufgefallen
wenn nicht: shikamaru streckt die zunge raus und gai guckt wie ein fisch (wer sind die dann wohl^^ )

aber es kann auch ganz anders sein wir werden es am 28.7 erfahren *freu*

eins kann ich dir sagen: Tobi ist in dem film auf jeden fall dabei ^^

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 19:59 von gelöschter User

hidan ist doch nicht tot wieso sollte sie in hinata weiter leben + wenn du schon sagst gai guckt wie ein fisch aber dann sagst hinata-hidan oder shikamaru-deidara wo ist dann die verbindung, und ausserdem narutos eltern sind ja auch tot wer lebt in denen weiter, eher unwahrscheinlich deine vermutung, sind ja 12 leute für all die 12 basis finger zeichen.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:26 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hätt ja so sein können stand so in der beschreibung (dass mit den toten akatsukis die doch nicht tot sind)

außerdem soll shikamaru jetzt dumm und kiba schlau sein also schätze ich mal dass hinata vielleicht den körper mit ino getauscht hat weil ino jetzt schüchtern ist

guckst du den film auch erst mit ger sub oder wie ich schon auf japanisch ^^

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 20:35 von gelöschter User

all die theorin über denn film die änderungen und so weiter sagen mir nur eins es ist ein was-währe-wenn film, sieht so aus schmeckt auch so und riechen erst recht.

und zum gucken WARTEN ICH WERDE JUNGER PADAWAN. kann ja kein japanisch, verstehen ist ja wichtig, danach sagen ich ja nur EEEEEEEHh und dann mit ger sub AAAAAAAAhh.

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 20:40 von MCell

dass weiß ich auch ^^

ich verstanden habe trozdem japanisch gucken werde vielleicht nicht auch sehen tuts ja auch ^^
ey toll ich wusste dass gar nicht wegen den 6-12 Monaten *Stimmung down*

aber werden schönes geschenk zum neuem jahr ^^

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 20:54 von gelöschter User

tut mir leid wegen der schlechten nachrichten ist aber halt so, wenn du es dir zumutest hält dich ja niemand auf kannst gucken viel spass dabei aber keine spoilers hier ^^

Antwort #7, 20. Juni 2012 um 20:58 von MCell

yoooo
ich schwör auf hinatas blut ^^

Antwort #8, 20. Juni 2012 um 21:00 von gelöschter User

klingt interessant hab seit naruto fake Tod, kein movie mehr geschaut.

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 22:01 von Rothaar_shanks

der ist auch diesmal von kishi gemacht worden und nicht von irgendwelchen dödeln ^^

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)