paar fragen zum dlc (Skyrim)

also hab paar fragen zum dlc wär nett wenn sie mir jemand beantworten kann:
1. Behält man sein lvl und siene skills wenn man das dlc anfängt?
2. Wird in dem dlc Skyrim vergrössert?
3. Wird es neue skill arten geben also sowas wie zweihändig schleichen und so das halt zum lvln is?
4. werden mit dem dlc ein paar laggs im spiel entfernt also sowas wie ein cleaning per dlc packet?

also das wars danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 19:50 von 384_Dennis_96

2 Antworten

1) Afaik sollte man alles was biher erreicht wurde beibahalten, sicher bin ich mir allerdings nicht.
2) Ja, neue Areale und Cells, sowie Items & Co.
3) Ja, man sah einen neuen Perktree eines Vampieres mit drei Perks, aber ohne den Skill darunter.
Wieso Zweihändig schleichen? Kannste doch jetzt aich oder jetzt um die Schleichangriffsanimation?
4) Nein, das wird bestimmt nicht passieren, dafür gibts Patch 1.6...

Ich glaube nach release erscheint ein paar Tagen/Wochen Patch 1.1 - 1.2 für Dawnguard und ein - zwei Monate später Patch 1.7 für Skyrim Vanilla. :P

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 20:10 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke nochmal und mit schleichen und zweihändig meinte ich beispiele was ich damit meine also das ihr es garantiert wisst

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 20:20 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)