deadraherzen (Skyrim)

wo genau kann ich welche finden bitte wen möglich den namen des ortes dazu schreiben :D

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 20:20 von enziofan

4 Antworten

In Dämmerstern gibt es ein "Museum der mythischen Morgenröte".
Der Besitzer schickt dich zunächst auf ein kleines Sammelquest. Wenn du alles hast, dann trifft er sich mit dir am Schrein von Merunes Dagon, welcher dich auffordert ihn zu töten. Ob du es tust oder nicht ist egal, auf jeden Fall tauchen danach zwei Dremora auf, die natürlich gegen dich kämpfen und natürlich Deadra-Herzen haben. Die haben auch den Schöüssel für den Schrein. Drinnen sind nochmal 2 Dremora. Die kommen alle vier auch immer mal wieder. Ist eigentlich die beste Quelle, die ich kenne!

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 20:32 von Thomas_Night

ok danke

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 20:51 von enziofan

1. Wenn du die Daedraquest "Bruchstücke der Vergangenheit" machst, findest du im Laufe der Quest mehrere Dremora, die alle ein Daedraherz bei sich tragen.
Die Quest startet erst, wenn du Level 20 bist. Dann bekommst du ein Brief von einem Kurier. Wenn du diesen Brief bekommen hast, befolge einfach das, was im Brief steht.
Diese Daedra respawnen nach einer ingame Woche.

2. Wenn du die Daedraquest von Azura machst, findest du im Laufe der Quest mehrere Dremora, die alle ebenfalls ein Daedraherz bei sich tragen.
Azuras Schrein findest du im Süden von Winterfeste auf einem Berg.

3. Bei der Daedraquest in Dämmerstern mit den Albträumen findest du in einer Festung mehrere Daedraherzen in Regalen.

4. Enthier, ein Hochelf aus der Akademie von Winterfeste verkauft welche.

5. Das Vampirmädchen "Babette" aus der Dunklen Bruderschaft verkauft welche.

6. Manchmal verkaufen andere Alchemisten oder andere Händler auch Daedraherzen.

7. In "Jorrvaskr", die Heimat der Gefährten, findest du 1 Daedraherz in der unteren Etage. Du musst einfach zum Ende des Korridors gehen, dort wo Kodlak sitzt und dann findest du ein Daedraherz auf einem Tablett, das auf dem Tisch liegt.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 21:47 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok vielen dank ;D

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 21:52 von enziofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)