Auf in die Schlacht? (Skyrim)

Servus Männer ich möchte den Gamescore machen nehme Windhelm ein aber wie schaff ich dass? Muss ich da jemand bestimmten umbringen oder was anderes ich weiß es echt nicht.
thx im voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 20:34 von joker96

3 Antworten

N'abend joker
Schliess dich der Kaiserlichen Armee an (in Einsamkeit).
In der letzten quest nimmst du Windhelm ein und besiegst Ulfric.
Falls du jetzt schon den Sturmmänteln beigetreten bist, Glückwunsch! Man kriegt zwar nix bessers, aber die Erste und die letzte Schlacht sind viel besser/atmosphärischer (meine Meinung), vor allem die Erste!
Für den Erfolg müsstest dann einfach ein neues Spiel starten, den Kaiserlichen beitreten und immer acht geben das du den alten Spielstand nich überschreibst.

Mfg mikro

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 21:11 von mikroorganismus

N'abend joker
Schliess dich der Kaiserlichen Armee an (in Einsamkeit).
In der letzten quest nimmst du Windhelm ein und besiegst Ulfric.
Falls du jetzt schon den Sturmmänteln beigetreten bist, Glückwunsch! Man kriegt zwar nix bessers, aber die Erste und die letzte Schlacht sind viel besser/atmosphärischer (meine Meinung), vor allem die Erste!
Für den Erfolg müsstest dann einfach ein neues Spiel starten, den Kaiserlichen beitreten und immer acht geben das du den alten Spielstand nich überschreibst.

Mfg mikro

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 21:11 von mikroorganismus

Öhm... stimmt zum größten teil, aber man muss keinen 2. spielstand anfangen. Wenn er Sturmmantel ist nimmt er eben Einsamkeit ein... is der selbe erfolg. Hab alle 50 erfolge mit einem spielstand, also einen 2. braucht man da wirklich nicht.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)