Labyrinthion (Skyrim)

Ich habe alle Drachenpriestermasken gesammelt und bin mit der Holzmaske zurück in der Zeit, habe die große Maske geholt und frage mich nun: Ist das echt alles?
Es war echt mühsam die zu sammeln und überall liest man was von dem großen Labyrinth und Shalidor und bla bla bla...

Was kann man da noch machen?
Akademie habe ich natürlich auch schon durch!
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 20:48 von Thomas_Night

3 Antworten

also was die Masken angeht.. Yap das is alles :D

aber ich bin grade auch in meiner 3. Runde und find immernoch Sachen die ich vorher nich gesehn hab
Frei nach dem Motto: Immer munter weiter durch die welt latschen und alles erkunden und jeden anreden Nebenquests etc. gibts immer genug

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:43 von Crs19888

Schon klar, aber bezogen auf Labyrinthion ist das echt lächerlich mit den Masken. Es gibt ja auch einen Ladebildschirmtipp, der sagt: Das Labyrinth für das Labyrinthion berühmt ist, bla bla bla.

Ich habe da kein Labyrinth gefunden, das ist doch lahm!

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 13:37 von Thomas_Night

Da gibts ne Tür zu dem Labyrinth.
Dort erscheinen am anfang 4 Stäbe mit denen du im Labyrinth was tun musst um weiter zu kommen.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:26 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)