Kein Cd-key in der hülle! (Skyrim)

Hi Leute. Hab mir Gestern Skyrim gekauft. Doch musste ich feststellen das kein CD-Key in der Hülle ist! Ich hab das Spiel in Köln in einem Saturn gekauft. Umtauschen geht schlecht, da ich wegen einen Schülerausflug da war, und es etwa 3stunden fahrt waren... Was kann ich da machen?! bitte um Antwort:)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:01 von popeldany

8 Antworten

Wenn du den Kassenzettel noch hast, kannste versuchen das in nem anderen Saturn umzutauschen.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 21:16 von Jakkomo

hab ich noch;-) der nächste Saturn ist etwa 50km entfernt und bin noch nicht 18 also komme ich da nicht hin:-( ich werde da morgen mal anrufen. mal gucken was sich ergibt.

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 21:27 von popeldany

kassenzettel einscannen ne mail an bethesda support schreiben und diesache erklären. foto von der dvd hülle machen das da nichts enthalten ist und diese beiden dinge an die mail anhängen. vielleicht helfen sie dir und schicken dir dafür n cd key.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 21:52 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aus dem Grund bevorzuge ich es, Spiele auf Steam direkt zu kaufen : )

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 22:57 von burningman

ist mir auch erst einmal passiert in über 10 jahren. ich will was festes in der hand halten und jedesmal neu herunterladen lass ich. und ich hasse steam. is wie origin der letzte müll wenn die hersteller es nich mit steam verbundenkriegen damits auch richtig läuft. wenn ich steam fürn game ned unbedingt nutzen muss lass ichs auch.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 05:41 von Aldrearic

Hab ne mail zurück bekommen das ich Bilder und Kopien dahin senden soll. hab ich auch gemacht... mal gucken was dabei rum kommt:)

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 17:40 von popeldany

ich hab den code tatsächlich bekommen! *freu*

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 13:02 von popeldany

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zocken! Du wirst den Kauf dieses epischen Spiels nicht bereuen: Ich verspreche es dir! : D

Antwort #8, 22. Juni 2012 um 13:08 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)