Arbrust und Rüssi (Monster Hunter 3)

Hi ich hab ne frage...
also ich möchte gerne ne gute armbrust und e rüssi dazu habe mir die uragaan+ rüstung und rathling kanone+ mit agnasprenger gemacht.

Eigentlich garnicht so schlecht aber das hat ja so zimlich jeder die standart klasseO_O

lohnt es sich die mutsu rüstung zu machen oder dauert sie genau so lange wie ura rüssi?
habe für 2 rubys 1 woche gebrauchtO_O

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:02 von AntonPlayAll

2 Antworten

ok mutsu dauert da jhen+ net immer da is aber es lohnt sich wegen streuzufüg. is gut für ala clust und ich persönlich find die gun besser zumm clust
lauf:rathlinkanone+
bogen:rathlingkanone+
schaft:aquamatik schinder
und nimm dann speerfeuerohring und mutsu+
hast dann streu alle stufen zuf.,rüchstoss+2(hast dann min. rückstoss)erholgeschwindigkeit+1,kapazität hoch
kannst dann crag stufe1 4nachladen stufe 2 och 4ma
streu stufe1 4ma,stufe2 3ma,stufe3 4ma

man hab ich viel geschrieben sry

Antwort #1, 23. Juni 2012 um 18:51 von jo1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:02 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)