In einer Bandietenfestung leben (Skyrim)

Hallo Spieletipper

Ich habe da mal ne frage:

kann man in einer der vielen Festungen in Skyrim leben oder kann man sich eine bauen.spiele zwar schon sehr lange aber fragen kostet ja nichts

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:20 von joda1203

5 Antworten

Definiere Leben! falls du die Container nutzen willst oder andere Dinge ist das nicht möglich, da die Gegner und Container neu respawnen, du könntest höchstens in Helgen leben, das innere respawnt nicht, nur außerhalb erscheinen ale 30 InGametage neue Banditen.

Eine Festung zu bauen ist nur am PC via Mod möglich, in der Skyrim Konsolenfassung gibs sowas leider nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 23:40 von paper007

Ich finds nicht gut das man nur auf den zitterten inseln(Oblivion)in einer festung wohnen konnte und was zusagen hatte naja mal sehen was die zukunft bringt trozdem danke

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:05 von joda1203

Es geht doch wenn man die Bürgerkriegs quest abschließt (habe einen Tipp bei Spieletipps)

Antwort #3, 02. August 2012 um 22:21 von joda1203

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"(habe einen Tipp bei Spieletipps)" - Und natürlich fehlt der Hinweis das die Cell nach 30 Ingametagen respawnt statt nach 10 InGametagen. Die gelagerten Items in den Containern verschwinden ebenfalls, das ist bei allen Festungen so, außer natürlich bei Helgen.

Antwort #4, 02. August 2012 um 22:45 von paper007

oh oh

Antwort #5, 05. August 2012 um 14:01 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)