Usk ? (Star Wars 1313)

Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:52 von Fifaeleven

5 Antworten

Angeblich soll es ja ab 18 sein,was ich nicht glaube,da im Video die Laserballerei viel zu harmlos war,deswegen denke ich mal 16.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 12:33 von Wolfkoenig

Ich glaub 12 oder 16.

Antwort #2, 15. August 2012 um 08:12 von gelöschter User

16 auf jeden fall, wurde ja gesagt dass es für erwachsenere Spieler sein soll...

Antwort #3, 24. August 2012 um 21:16 von Imperator1189

Dieses Video zu Star Wars 1313 schon gesehen?
16 ist nicht Erwachsenen, PEGI ist 18 und da die PEGI meist da nicht so streng ist, siehe USK bei SWBF2 16 und PEGI 12, bestes Beispiel.

Ich vermute ab 18, man hat im allgemeinen noch nicht viel vom Spiel gesehen von dem her kann keiner von uns sagen es ist harmlos.

P.S. Ab 12 wird es niemals werden.

Antwort #4, 21. November 2012 um 17:16 von Skellhouse

Es wird ab 18 Jahren sein.

Ich nehme den Text mal von einer Seite :

Zwar sollen auch in Star Wars 1313 keine übertriebenen Gewaltdarstellungen zu finden sein, die Geschichte aber richtet sich eindeutig an Erwachsene. Aus diesem Grund soll Star Wars 1313 die rote Markierung der USK bekommen und nicht an Jugendliche unter 18 Jahren verkauft werden dürfen.

Link von der Textstelle: http://www.spieleradar.de/news/star-wars-1313/0...

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 21:19 von Painmaster8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars 1313

Star Wars 1313

Star Wars 1313 spieletipps meint: Mit bahnbrechender Mimik und Action wollte Lucas Arts ein Kopfgeldjäger-Epos schaffen. Nach dem Ende des Studios wollte diese Vision niemand mehr finanzieren. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars 1313 (Übersicht)