WWE Welt Modus (WWE '12)

Ich habe mit John Cena WWE Welt angefangen kurz danach hab ich mein eigenen Superstar erstellt. Nun will ich mit ihm WWE Welt spielen weiß aber nicht wie man das einstellen kann oder löschen kann brauche dringend Hilfe sonst bekomme ich die Trophäen nicht.
:(
Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 21:55 von Legend_player

2 Antworten

Du kannst gar nicht einstellen, dass du mit einem bestimmten Superstar die ganze Zeit spielst. Es kommt einfach drauf an in welche Show du deinen Erstellten Superstar gesteckt hast (Smackdown/Raw). Für den Anfang gehst du einfach auf WWE Welt, dann auf Matches und drückst R1 (bearbeiten) dann kannst du zwischen Teilnehmer wechseln und Frei bearbeiten wählen, wählst einfach mal Frei bearbeiten dann irgendein Match und dann kannst du einfach deinen Erstellten Superstar nehmen, nach 'ner Zeit ist er dann Automatisch in der Show.
Hoffe, konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 22:06 von Destroier_Killer_Taka

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja auf jeden Fall danke ;)

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 22:21 von Legend_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)