Man die Post braucht heute aber lange... (Skyrim)

Also ich wollte gerne die Quest von Einsamkeit mit Potema starten, ich habe bereits ihre beschwörer gegrillt und wollte nun auch noch ihren Geist entgültig ins Jenseis schicken um dann das Schild von Einsamkeit zu kriegen. Ich weiß das ich dafür auf einen Kourier warten muss doch ich habe jede Stadt bereist habe sogar mehrere Tage gewartet und bin sogar einmal durch ganz Himmelsrand geritten um den Boten vielleicht auf dem Weg zu treffen, doch er ist nirgends erschienen. Kann mir da irgendjemand helfen? , ich brauch dieses einzigartige Schild für meine Sammlung :D

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 22:09 von Henner222

8 Antworten

Welches Playerlevel bist du? Wenn du 81 1/2 bist, kannst dus vergessen, der Kurier wird nur eines manualen Levelups erscheinen. ;P

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 23:42 von paper007

man kann das haus doch auch kaufen ohne die quest mit potema gemacht zu haben indem man mit den sturmmänteln einsamkeit einnimt oder?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:04 von dragonkiller97

Es gibt zwei Potema Quests, der eine handelt um den Nekromatenring in der Wolsschädelhöhle, der ander befindet sich unter der Kapelle von Einsamkeit - Rückkehr der Wolfskönigin.

Das Gut-Stolzspitz ist nach der Sturmmantelübernahme von Einsamkeit nicht kaufbar, da man zuerst Thane von Einsamkeit sein muss um es zu erwerben, daher auch der Miniquest für Jarl Elisif. Daher half ich zuerst 5/5 Bürgern und erledigte dann die Quests für Falk Feuerbart und Elisif. das umgeht sehr viele Bugs.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
verdammt jetzt bin ich auf level 81 1/2, warte du hast gesagt man muss ein level aufsteigen, was wenn ich mir einfach ein kopfgeld von 1000 besorgen und meine skills dafür herabsetze ( also ins Gefängnis) und sie dann wieder level oder muss ich sogar ne ganze STUFE aufsteigen?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 20:55 von Henner222

Sei mir bitte nicht böse, aber von wem haste denn diesen LevelUp Quark mit dem Gefängnis? Das funktioniert nicht, wenn du mir nicht glaubst probiere es selbst aus, das Endlevel lautet offiziel 81 1/2, nichts geht mehr darüber, Skills reduzieren sich ab 100 im Gefängnis seit Oblivion Zeiten nicht mehr, der Quest ist nun Geschichte.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 23:18 von paper007

hmm ich meinte sowas aber im ladebildschirm gelesen zu haben, dass je länger man im gefägnis sitze desto mehr werden die skills herabgestuft oder habe ich da was verwechselt?

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 15:42 von Henner222

Das steh im Ladebildschirm, nur wurde in der Übersetzung vergessen, das das nicht ab dem maximalen Level von 81 1/2 und/oder einem Skill von 100 passiert.

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 17:30 von paper007

verdammt verdammt verdammt ich habe in letzter zeit irgendwie immer pech mit skyrim obwohl das spiel an sich eigentlich genial ist, wenn da nicht die ganzen bugs wären :D

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 18:15 von Henner222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)