Schmelztigel des Erzmagiers (Heroes of Ruin)

Also bis jetzt war HoR (meiner Meinung nach) ziemlich einfach, aber ich bekomme das letzte teuflische Tor im Level "Schmelztigel des Erzmagiers" nicht auf.

Der Text an der Tür lautet:
"Während schwarzer Mantel brennen muss, gib grinsendem Kobold den Todeskuss. Trenn ab eine Hand mit Geisterklauen, Schnabel von höllischem Schlund musst hauen."

So wie ich das verstehe muss man zuerst einen Phantom-Geist und einen Glutkobolt rufen, den Geist solange verletzen bis er anfängt zu brennen und dann den Kobolt töten. Danach weiß ich nicht weiter, vllt. den Geist umbringen und danach den Vogel (Ashura der Raserei)?!

Hab schon einiges ausprobiert, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt...ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 22:30 von Brosda

4 Antworten

Hi,

bei mir hat es so geklappt:

1) Geist besiegt
2) Kobold besiegt
3) nochmal einen Geist besiegt
4) Vogel besiegt

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 23:04 von Kaede

Die Reihenfolge von Kaede ist richtig.

Man muss nichts gleichzeitig rufen.

Das wird im Questtext leider nicht so deutlich ausgedrückt... :D"

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 11:48 von AoKiAka

und die mit den zwilling?

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:17 von Comodo

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Mit den Zwillingen sind der Feuerkobold und der blaue Kobold (Name fällt mir gerade nicht ein) gemeint.

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:32 von Kaede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)