The Pitt / Freie Arbeit (Fallout 3)

Was soll ich in dieser Mission machen? Wer ist jetzt eigentlich der Böse, Wernher oder Ashur? Was passiert wenn ich mit Ashur zusammenarbeite und was wen ich Wernher helfe?

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 22:49 von Kampfteufel

7 Antworten

Das Spiel legt nicht fest, wer der Gute und wer der Böse ist. Es gibt weder gutes noch schlechtes Kharma für eine der beiden Entscheidungen. Dem Kind passiert in beiden Fällen nichts.
Speichere, bevor Du das Kind entführst und probier beide Wege aus.
Ich persönlich war mit keiner der beiden Lösungsmöglichkeiten wirklich zufrieden.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 09:43 von DrIllich

wen ich das Kind entführe mus ich doch auch Ashur töten oder? das bekomm ich seine Rüstung und andere Sachen. Wenn man es materiell betrachtet ist dieser Weg doch besser. denn sonst krigt man doch nichts.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:22 von Kampfteufel

Schon. Die Frage war ja, wer der Böse von den beiden ist. Und da sind beide nicht so besonders vorbildlich.
Wegen der Rüstung hab ich mir nie Gedanken gemacht, weil ich eigentlich immer nur die chinesische Tarnrüstung aus "Operation Anchorage" trage.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 12:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
na ja ich nehme eigentlich jede einzigartige Rüstung die es gibt. aber sonst gibt es keinen unterschid oder

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 12:49 von Kampfteufel

Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du ihn töten und das Baby zu Wernher schaffen. Später ist Ashur dann wieder am Leben und man könnte ihm das Kind wieder zurückgeben.
Bin mir da aber nur zu 90% sicher, speichere und probier es.
Ashurs Frau bleibt aber tot.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 12:58 von DrIllich

ok und wen ich dann mit der Mission fertig bin und ins Ödland zurück gehe kann ich dann später wieder nach Pitt zurück?

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 13:47 von Kampfteufel

Ja, kann man.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:37 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)