Was benötige ich für den Steg? (Schlumpfdorf)

Hallo,
Ich bin in Level 20 und habe keinen steg.
Viele meiner Freunde sind gerade mal in Level 18 und haben einen Steg.
Woran liegt das?
Was muss ich tun?
Grüße
PapaSchlumpf :-)

Frage gestellt am 20. Juni 2012 um 23:25 von schlumpft4

1 Antwort

Hmmmm, der Bootssteg kam irgendwann mit dem Schiff. Ich hab da nicht extra was gemacht...
Das hilft dir jetzt aber wohl nicht wirklich weiter, sorry.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link