Finger des Schöpfers (Dragons Dogma)

Hey Leute,

weiß einer ob ich mit dem Pfeil Finger des Schöpfers, den man von Fournivals für viel zu viel Geld erstehen kann, auch den Drachen im Teufelgluthain töten oder wäre das nur Geldverschwendung? Und wenn nicht gibt es diesen Pfeil nur einmal?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 06:24 von Wolfwarrior

6 Antworten

ja der pfeil is weg wen du ihn ausrüstest und dan vom letzten kontrollpunkt neu lädst 2te möglichkeit du kannst ihn in der schwarzen katze vervielfältigen lassen aber 1 fervielfältigung kostet dich satte 450.000 gold also du kannst ihn für den teufelgluthiant nehmen ode rmachst dir 7 stück oder 8 und killst mit denen 8 den ur-drachen aber ich persönlich finde dardurch geht der spielspß etwas verloren und auserdem is des alles zu teeur aber vorallem zu aufwendich ich meine wen du dich bisel anstrengst is der gluti eh in 5 min down

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 10:07 von lightplayer4

also fürn Grigori wärs echt verschwendung, da dieser nicht so besonders tough ist und beim Urdrachen ists doch garnicht mehr möglich oder? ich meine, so viel zeit wie der selbst jetzt noch in anspruch nimmt? da wäre doch sonst sicher wer dabei der das macht, Geld ist am ende eh kein ding mehr, 8 Pfeile würden ihn ja fats killen und das equip geht unaufgerüstet für 375k-600k an den npc, wenn man damit den so easy killn könnte dann würdst du dir das zeug ja auch aufrüsten könnenn auf drachengeschmiedet und nur allein die dolche gehe auf der stufe für 1.450k weg

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 12:48 von Mighty_Rathalos

8 Finger für den UrD ... das ist ne GENIALE Idee --

ich brauch das Abyss Set für die 350 Equipments Trophäe

und mal ehrlich, mein Basis Angriffswert ist ohne Amulette/Tränke/ Skill Schlagstärke UNTER 5000/Fünftausend - das ist NICHTS, richtig schwach und erbärmlich.

----------------
asatru

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 16:03 von asatru

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke, war aber auch nur ne Frage ob es geht (Just to know). Aber da kommt ne andere Frage auf. Wo ist die schwarze Katze?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 18:32 von Wolfwarrior

angriff ist sowieso net so viel weil er viel mehr aus heiligschaden bekommt und magie hilft da mehr^^" aber ich weiß noch ich spiels ja seid anfang und hab mit gen11 den ersten gemacht, hatte da als krieger net so gute chancen alles zu treffen, mit dem schwert drachenzahn auf zweiter stufe und vllt 900 angriff mit allen skills^^ und man hat sichtbaren schaden gemacht, 750 angriff dann auf gen 29 mit dolchen ohne element, 3-4 herzen zerstört pro 15 min run.
wenn ich lese dass manche auf über 7k angriff kommen frag ich mich echt wie das gehen soll, ich hab fast nru als assa und krieger gelevelt, hab die himmelsschlüssel und auch angriffsboni im skill und hab 1300 angriff udn 900 magie oO und mittlerweile geht da echt nru noch pixelkratzen


die schwazre katze ist in gran soren, ca bei madeleins laden.
wenn du aus der gilde kommst nach links, und die lange straße geradeaus, über die brücke (geht vorher etwas nach untendann biste richtig) und an der abzweigung müsstest erst links dann nächste rechts, dann solltest du das zeichen auf der map sehen^^ (war nur aus der errinerung also vllt nicht ganz akkurat, aber ich denke so war der weg)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 09:22 von Mighty_Rathalos

Nur zum besseren Verständnis. Die schwarze Katze kann doch nur Fälschungen herstellen.

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 12:43 von Wolfwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)