wieder ma mit dem weißen wald... (Pokemon Weiss)

ich hab ja ma gefragt wie man da leute bekommt und jetzt hab ichs ausprobiert bin in den weißen wald eines freunds gegangen und hab die leute angeklikt aber die sind jetzt net im meinem wald hab ich irgendwas falsch gemacht?(ich hab die net während ner missi angeklikt)

danke im vorraus:D

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 09:16 von Forcefield

4 Antworten

Wenn du mit nem NPC im Weißen Wald redest (vorrausgesetzt du hast die Schwarze Edition) wirst du gefragt ob du den/die in die Schwarze Stadt einladen willst.

Rest is selbsterklärend.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 10:26 von derschueler

und wenn das nicht passiert ist, also dass du die anfrage z.b. NICHT bekommen hast, dann hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht ^^"
oder irre ich mich da, Marek? :S





MfG
Tobi

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:24 von gelöschter User

Oder er/sie hat schon 10 NPCs in seinem/ihrem Wald...

http://www.pokewiki.de/Weisser_Wald

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 23:17 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
-.- was fürn bullshit ich hab mit weis verbunden XD meine freunde haben kein schwarz (doch einer aber auf cheatmodul und cheatmodul is bei dem kapuut und verbinden würd net klappen weil bei dem das game crasht XD)und nein den link kenn ich schon kitsune sogar markiert und hab ihn 3 ma durchgelesen bei mir sind halt 2 leute mit namen (frieda ottmar)und 3 ohne namen draussen naja egal danke trotzdem :D

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 09:33 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)