Bitte eine Anleitung wegen Monstern<3 (Rune Factory - Oceans)

Ich check das mit den Monstern nicht. Habe mir mit der Bürste welche gezähmt aber die Arbeiten ja nix ö_ö Wo gebe ich Monsterkekse rein? Muss ich die Monster mitnehmen das die Arbeiten? Wie geht das ganze? q.q Was muss ich genau tun das die auf der Frühlingsinsel was machen? Bitte um Hilfe U.U

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 11:28 von Namix3

2 Antworten

1. Die Monster arbeiten nur wenn sie Monsterkekse zu fressen haben
2. Du musst sätzlinge mit der rute pflanzen
3. Monsterkese kannst du im Gemini-Store kaufen, die landen automatisch in deinen sagen wir mal Speicher, jedes Monster nimmt sich am Tag einen(es ist gut wennste viele kekse kauft wenn sie mal 30% nachlass haben)
4. geh zu deinen Monsterbuch wähle ein monster und setze es auf die jeweilige Insel wo es arbeiten soll

hoffe mal hat geholfen

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 11:54 von ShadowFire

Ja endlich weiss ich jetzt wie das geht :D Vielen Dank jetzt habe ich den Dreh draussen *____* Hab schon Kartoffeln,Mondtropfen angebaut und die giessen die Dinger ja tatsächlich *_* Hab auch endlich Milch und Wolle bekommen xD THANKS für die Anleitung :P

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 15:08 von Namix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)