Alles Vernichtende Zauber(Feuersturm) (Skyrim)

Hallo alle miteinander?

Und zwar gehts darum ich hab schon ein paar von diesen Schiftrollen Feuersturm gefunden und der ist echt fett.

Meine Frage ist jetzt kann man diesen Zauber auch erlernen und gibt noch ähnliche Zauber die so mächtig sind.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 13:31 von Hatchy

12 Antworten

Die Meister-Zerstörungszauber?

Skill Zerstörung auf 100 und dann ab nach Winterfeste.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 13:32 von derschueler

ah ok danke und hast du noch einen Tipp wie ich schnell zum Meister werden kann weil meine Variante ist ein bisschen langatmig?

gibt es noch ähnliche Zauber wie den Feuersturm z.b. ka einen Eiszauber wo ein fetter Blizzard entsteht?

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 13:48 von Hatchy

Ein Eiszauber wo ein fetter Blizzard entsteht?

...hmmm...wie wärs mit "Blizzard"?

Kosten aber so um die 1100 Magick pro Einsatz^^

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 14:22 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok ja gut ich war bin noch nicht auf der Meisterstufe deshalb weiß ich nicht was es da für Zauber gibt hab ich jetzt nur geraten;D
Gibt es einen schnellen Weg Meister zu werden.

Meister sind mir zu Teuer?

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 14:59 von Hatchy

Einfach immer schön draufhalten.

Auf Gegner. Auf Schattenmähne. Auf die Folteropfer in der Dämmersternzuflucht während du sie zeitgleich heilst. xDDD

Ohgma Infinium Glitch gäbs zwar auch noch aber der wird von mir verpöhnt. Nur was für faule Leute.^^

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 15:04 von derschueler

Aso jou des mach ich xDD
Danke dir

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 15:15 von Hatchy

"gibt es noch ähnliche Zauber" - Kamehame-Ha! Ohne Scheiß, der Zauber Blitzgewitter der Zerstörungsstufe Meister besitzt die Dragon Ball Animation und macht voll fett Schaden. Drachen besitzen keine Chance und verwandeln sich mit oder ohne die Zerstörungsperks "Auflösen" & "Verstärkter Blitz lvl 1+2" zu Asche, der Todeskampf ist fast epischer Natur. Noch den Zerstörungperk Meister oder eine Zerstörungs Magickakosten Verzauberungreduzierung auf die Kleidung/Rüstung und die Apokalypse nimmt ihren lauf. :D

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 17:12 von paper007

Nur schade, dass man sich beim Benutzen eines Meisterzaubers nicht bewegen kann...
Das macht sie imo überflüssig...

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 17:55 von Fable_2

"Das macht sie imo überflüssig..." - Zudem ist die Animation mit 7Sek. zu lang, in der Zeit stirbt man 2x so weg, selbst mit ner starken Rüstung und manche geg. Angriffe brechen das Aufladen des Zaubers ab, das Magicka sieht man nicht wieder.

Imo sogar drei Nebeneffekte, vielleicht gibs noch mehr.

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 19:49 von paper007

Jup, mir reichte schon der eine Grund: Nicht-Bewegung.
Könnte man sich während Animation und ausgeführtem Zauber bewegen, wärs nicht schlimm, da könnte man ja immernoch vor Angriffen weglaufen und wird dann nicht mehr getroffen.

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 23:32 von Fable_2

Man schreie den Schrei "Ätherische Gestalt" und wirke ungestört den Zauber seiner Wahl xD

Geht oder?

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 11:54 von derschueler

"Ätherische Gestalt" - Das Script dazu beinhaltet den God-Mode + Update in einer light Version. :D

"Geht oder?" - Yep, das funzt! ^^

Diese Meisterzauber sollten in der First Person ausgesprochen werden, das zielen ist um einiges "leicheter" als in der Third-Person.

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 17:25 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)