Call of Duty: Black Ops läuft auf meinem Laptop trotz guter Hardware nicht! (Black Ops)

Hey Leute
Ich habe ein kleines Problem mit Call of Duty: Black Ops...
Nämlich läuft das Spiel auf meinem Laptop sogar auf allertiefsten Grafikeinstellungen nur ruckelig, während ich jedoch Battlefield 3 auf geringer Grafik flüssig spielen kann :/

Hier erst mal meine PC-Daten:

Modell: HP DV7-6c70ez
Grafikkarte: AMD Mobility Radeon HD 7690M XT
Prozessor: Intel i7-2670QM @ 2.20 GHz
Bildschirmauflösung: 1920x1080

Eben, die Leistung ist für einen Lapotp überdurchschnittlich, aber an diesem Game hat er sich die Zähne ausgebissen...

Übrigens hatte ich zuvor einen Laptop, bei dem die Situation umgekehrt war, dort konnte ich Black Ops flüssig spielen, während Battlefield nicht flüssig ging...
Das war dieses Modell:

Modell: HP DV7-4070ez
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
Prozessor: Intel i7-720QM @ 1.6 GHz
Bildschirmauflösung: 1600x900

Eben, es ist mir ein Rätsel, wie ein verhältnissmässig wenig Leistung beanspruchendes Spiel wie "Black Ops" auf meinem Laptop nicht spielbar ist, während ich das Ressourcenmonster "Battlefield 3" flüssig spielen kann...

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 13:36 von Hayyya

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)