Berkley's Van (GTA San Andreas)

hey leute ^^
ja der große night-terror der alles weiß hat auch mal eine frage. und zwar sieht man in der zweiten mission von zero ja diese vans wo berkley drauf steht und so. kann man die auch irgentwo fahren?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

17 Antworten

hallo night-terror!
glaub nicht!

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

^^der große night-terror der alles weiß ...nein, die kann man nirgendwo fahren...von wo kommst du eig. night-terror?

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 07:56 von gelöschter User

hey jo ich misch mich mal mit ein ich glaub auch nich das man die fahren kanan aber ich kann mich wenn cih richtig nach denke so einen van schon mal in sf gesehen hab so rum fahren aber kanna uch sein das was anderes draufstand

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 09:51 von KSRDT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Weiß auch nicht, aber im Lösungsbuch steht das man schon damit fahren kann! Die fahren aber (glaub ich) nicht mehr herum wennst die Zero missionen gamcht hast.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 10:17 von ---SuperMan---

Doch das habe ich mich auch schon mal gefragt dann habe ich in gefunden der ist also fährt manchmal da beim Dam in Lv ich schwörs ich hab in gesehn bin damit auch gefahren

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 11:15 von 50cent7589

ich hab ihn auch mal da gesehen (glaub ich jeden falls) :D

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 12:45 von Fuzzel

Night-Terror kommt vom Olymp

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 14:09 von Kratos94

http://de.gta.wikia.com/wiki/Berkley%%%%27s_RC_...

Hier steht, dass er bei den Ocean Docks ist.

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 14:33 von gelöschter User

ja nee is klar da hab ich mich aber auch schon dumm und dusselig gesucht. ich nehm an das ist ein fehler.

@ mr bombastic: aus dem schönsten bundesland der welt komme ich: niedersachsen ^^

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 17:04 von gelöschter User

Von dem bin ich auch. ^^

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 13:12 von gelöschter User

ich komm aus sexy bremen:)

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 22:04 von xxWrestleMania22xx

Du klingst wie peter Lustisch auf exexi

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 23:06 von 50cent7589

Von wegen nigth terror der immer allles weiß!
keine ahnung hast du von den game !
mann ey nein den kann man so nicht Fhren das is wie das große frachtfluugzeug Andromena oder wie au immer das heißt aus der mission stoway!

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 21:00 von gelöschter User

Doch ihn gisbt es in las venturas kurft dewr manchmal rum!
in der nähe deiner freundin

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 11:00 von gelöschter User

sanandreas mythbubser den kan man faren

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 17:34 von jupiter72

Meine wenigkeit kommt aus dem Bundesland, das so rün ist, dass man denken könnte, wir haben alle Bolemie:Mecklenurg,das Land der 1000 Flöhe!

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 14:34 von Leatherface

Ich meinte MecklenBurg

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 14:34 von Leatherface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)