shogun ceanataur (MH Freedom Unite)

ich will mir die rüssi holen und habe schon 4 teile. aber leider habe ich die armschienen noch nicht freigeschaltet? wie schaffe ich das? ich bin bei queststufe 4 bei der oma und habe den shogun sowohl im sumpf als auch im vulkan bereits gekillt.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 14:43 von dsfhaoshfa

5 Antworten

Du brauchst die Zange von ihm die kriegst du wenn du ihn beide oder eine Zange abschlägst.

MfG Dragon

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 14:59 von CoolDragonkiller2

Um die Zange zu erhalten, musst du ihm die Klauen zerstören, wenn er sich im Agro-Modus befindet. Am besten eine Schockfalle legen und nur auf seine Zangen schlagen. Zange erst ab Stufe 4 erhältlich.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 15:51 von MHP-Fan

Ic glaub die Ceanataur rüssi hatte jeder von uns schon ma!^^

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinst du queststufe 4 bei der oma oder den jägerrang? hab dem jz 3 ma die klauen kaputtgemacht und nichts bekommen

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 16:45 von dsfhaoshfa

Ich meine allgemein die Stufe 4. D.h. also kein JR, sondern ab der 4. Queststufe in der Gilde als auch bei der Dorfchefin.

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 19:27 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)