Gegenstände erhalten nach durchspielen? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich habe bei Tipps+tricks oft gelesen dass sachen nach einmaligem Durchspieln erhältlich sind...ich erhalte zwar die Objekte,
sobald ich aber auf neues Spiel gehe und starte habe ich am anfang wieder null geld und die Waffen die laut Tipps+tricks sein sollten sind auch nicht im laden vorhanden. Und nochwas...was bringt mir der Anzug von Snake den ich zum Schluss bekomme, wenn ich ihn nicht einsetzen kann...
Bitte Leute helft mir...ich bin am verzweifeln *heul*
Bin echt dankbar für jede Hilfe..

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:21 von Rathalos15

8 Antworten

da helf ich doch gern ! folgendes : du musst den spielstand
"EPILOG : ENDE" laden , die letzte speicherung bevor das spiel zu ende
ist . dann kommst du automatisch in den bildschirm , wo du den
schwierigkeitslevel wählen kannst . ab der stelle , wo du zum ersten
mal otacons Metal Gear MK.II triffst ( im 1. akt ) , hast du wieder
alle objekte , waffen , tarnungen und drebin-punkte .

P.S. der anzug bringt auch so nichts . sieht halt nur gut aus ...

gruß ujk786

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:02 von ujk786

Mann...vieln vieln dank :-)
Hast mir echt geholfen...

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 17:07 von Rathalos15

wir gamer müssen doch zusammenhalten , oder ?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 17:53 von ujk786

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Du hast vollkommen recht...mann du gefällst mir! So eine Einstellung is heutzutage leider nicht häufig! ;-)
Thx nochmal

glg niko

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:49 von Rathalos15

da hast du wohl recht ... spielst du im PSN online ? wenn ja , schick
mir doch ne freundesanfrage !

gruß ujk786

P.S. du heißt niko ? ich bin dennis !

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:14 von ujk786

Sorry...ich habe leider nur mobiles interne also kann ich online spielen vergessen :-(

freut mich, dennis

fröhliches zocken noch!

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 18:36 von Rathalos15

schade ... aber dir auch fröhliches zocken , niko !

gruß dennis

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 19:54 von ujk786

Also,hier´n Easteregg für euch.
Aslo rathalos,wie weit bist du?
In Shadow Moses musst du wirklich aufpassen,wenn du dort Düppelgranaten finden willst.Geh zu dem Platz wo du im 1.Teil dieScheinwerfer erblickt hast.Schau hin,dann sind dort Düppelgranaten..

2.geh ins Extramenü und geh auf die zweite Option rechts,
dann auf passwort eingeben,gib dort deskhystyle ein und sieh dann im
Waffenmenü nach und wirst dort eine schlägkräftige Überraschuung finden...

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 21:40 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)