Die Errungenschaften (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Fans von BFII,
ich habe letztens ein neues Profil angefangen (mein letztes wurde aus irgndeinem Grund gelöscht) und erringe Auszeichnungen wie Elite-Gewehr... ,aber diese wirken nicht in der Schlacht (wenn ich sie natürlich während der Schlacht freigeschalten hab). Warum?
thx für Antwort

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:02 von Legion_1995

3 Antworten

du musst natürlich deine waffe wechseln (wie du ja bestimmt schon weißt...), damit du auszeichnungen wahrnehmen kannst.
sorry, aber ansonsten fällt mir dazu leider auch nichts ein

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 11:50 von Saruman_XD

das half mir jetzt leider nicht.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:54 von Legion_1995

du musst die auszeichnung glaub ich mindestens viermal haben um das elite gewehr zu bekommen. beim skd is das eh am besten ;)

mfg eezziioo

Antwort #3, 02. August 2012 um 20:25 von eezziioo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link