Die Errungenschaften (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Fans von BFII,
ich habe letztens ein neues Profil angefangen (mein letztes wurde aus irgndeinem Grund gelöscht) und erringe Auszeichnungen wie Elite-Gewehr... ,aber diese wirken nicht in der Schlacht (wenn ich sie natürlich während der Schlacht freigeschalten hab). Warum?
thx für Antwort

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:02 von Legion_1995

3 Antworten

du musst natürlich deine waffe wechseln (wie du ja bestimmt schon weißt...), damit du auszeichnungen wahrnehmen kannst.
sorry, aber ansonsten fällt mir dazu leider auch nichts ein

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 11:50 von Saruman_XD

das half mir jetzt leider nicht.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 10:54 von Legion_1995

du musst die auszeichnung glaub ich mindestens viermal haben um das elite gewehr zu bekommen. beim skd is das eh am besten ;)

mfg eezziioo

Antwort #3, 02. August 2012 um 20:25 von eezziioo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link