2 fragen...-.- (FF 7)

Gibt es das spiel für alle Konsollen?

Und ich kappiere die story von Final Fantasy.
Könnt ihr es mir erklären? oder ne seite schiken? den ih kkapiere gar nix das mit Clous und Aeriht oder -.- ooooo man na wie schn gesagt

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:22 von dammer

7 Antworten

Lies dir doch mal alle Fragen durch wo AnasAngel gefragt hat.
Vielleicht kapierst du es dann.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 21:44 von sin-slayer

Das Spiel ist für PS1 und PC, wobei ich der Meinung bin FF gehört auf Konsolen und nicht auf den PC.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 21:46 von sin-slayer

Und wenn du möchtest bist du herzlich eingeladen, auch Fragen mit in unserer Runde zustellen.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 00:00 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja, die sind immer sehr unterhaltsam! *grins* Aber ich bin wirklich erleichtert, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der die Geschichte nicht kennt/kapiert!

P.s.:Lies dir wirklich einfach mal die Fragen von mir durch, ich denke danach hast du es verstanden, wenn nicht frag einfach! Es gibt drei nette Menschen die dir sicherlich helfen (vielleicht sogar vier, wenn es eine Frage ist, die auch ich beantworten kann!)
=)

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 16:28 von AnasAngel

Ich gebe dir mal nen Schnellkurs.
Eine Gruppe namens AVALANCHE will die Welt vor SchinRa Corp. retten denn die saugen Energie (Lebensstrom bzw. Mako-Energie) aus der "ERDE" und dabei töten sie den Planeten da er austrocknet.
Sie versuchen die ganze zeit SchinRa dabei zu hinder und nebenbei versuchen sie Sephiroth (den Oberbösewicht) daran zu hindern das Verheißene Land zu finden (SchinRa versucht das ebenfalls den die denken dort wäre sehr viel Mako-Energie).
Aus AVALANCHE treten dann 3 Leute in den Vordergrund und die anderen sterben. (Charaktere will ich nicht aufzählen denn das kann dauern).
Am Ende der 1. CD stibt Aeris (Freundin und Gefährtin der Truppe + Alles Gute auf der Welt). Und die Truppe will sich bei Sephiroth (Aeris Mörder) rächen und nebenbei die Welt retten weil Sephiroth einen Meteor auf die Welt schickt.
Und als sie dann herausfinden das Aeris einen Plan hatte wie sie die Welt retten könnte überlegen sie nebenbei wie sie die Welt retten könnten und im Endkampf finden sie es heraus und so besiegen sie Sephiroth und Jenova (der Ursprung allen Übels gegen das sie schon öfters kämpfte, es hatte alles ausgelöst (bzw. SchinRas Forschungen)). Und so endet das alle.
2 Tipps:
1. Du kannst dir die Geschichte von Sin-Slayer lesen der schreib schon bis zum Ende CD 2
2. kauf das Spiel und spiele es um in den gleichen Bann gezogen zu werden.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 18:41 von Geerii

thx euch allen^^

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 21:37 von dammer

thx euch allen^^

ee naja spiele an PC hasse ich und PS1 hab ich nicht!

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 21:39 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)