Wie knackt man den Schreibschutz? (Die Sims - Mittelalter)

Hi Ich habe ein problem und zwar:
ich habe gelesen das masn Testingcheatsenabled true freischalten kann aber die Datei ist Kopiergeschützt helft mir bitte
danke schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:42 von xmarcx123

3 Antworten

Du meinst wie man den Schreibschutz von der Datei wegbekommt? Mit rechter Maustaste auf die Datei klicken dann Eigenschaften und den Hacken bei Schreibgeschützt rausmachen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:35 von Lanzenritter

wie jetzt das verstehe ich nicht erkläre das mir mal genauer(ja,ich meinte den Schreibschutz),aber ich habe kein Word oder so was nur das standard programm,bitte hillf mir schnell.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:10 von xmarcx123

Du gehst in das Verzeichnis, in dem Dein Spiel installiert ist und suchst die Datei "Commands.ini" (Programm\Electronic Arts\Die Sims Mittelalter\Game Data\Shared\NonPackaged\Ini\Commands.ini). Auf dieser Datei machst Du Mausklick rechts. Wählst Eigenschaften. Öffnet sich Fenster, in dem "Schreibbschutz" angehakt ist. Den Haken nimmst Du raus. Dann die Datei öffnen und TestingCheatsEnabled=0 in =1 überschreiben.
Speichern und den Schreibschutz wieder einfügen wie oben beschrieben.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 21:35 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link