Muuh ! (Minecraft)

Ich hab mal ne frage Ich will Kuhe bei mir zuhause habn aber es regt mich auf ich such jetz schoin ne stunde kühe aber ich finde nicht eine einzige kuh das regt auf gibs irgent nin trick um kühe anzulocken nin kuhruf oder so?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:44 von Rex8886

7 Antworten

Nö, man muss sie direkt da, wo man sie findet einmauern.

Alternativ kannst du aber auch mal sehr weit weggehen und dann zurück, beim neuladen eines Chunk respawnen sie nähmlich manchmal.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:08 von MayaChan

Wenn du welche findest, kannst du sie mit Weizen locken.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:49 von LTrues

Kühe spawnen in Gruppen von 4-12 Tieren. Sie laufen, wie alle anderen passiven Mobs, ohne festes Ziel durch die Gegend. Dabei können Kühe Hänge hochhüpfen, vermeiden es aber, tiefe Schuchten herunterzufallen, was sie töten würde. Sie vermeiden es auch nicht ins Wasser zu gehen und können deshalb oft in Seen oder im Meer gesehen werden.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:15 von iPCGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Haste aber fein ausm Wiki kopiert.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:23 von LTrues

...Und ich weiß von wo xD

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Kuh

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 18:42 von Greppers

Sag bloß.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:01 von LTrues

Jaha, ist schon recht heftig.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 21:49 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)