Frage (Pokemon Schwarz)

Welche Fähigkeit ist für Suicune am besten geeignet?

Erzwinger or H2O-Absorber?

Kann mich einfach nicht entscheiden aus strategischen Perspektive...

Ich probiere Suicune als "calm minder + Rückenwind" aus.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 15:47 von gelöschter User

12 Antworten

H2o-Absorber ist auf jeden Fall besser =)
Aber ich denke die meisten Fähigkeiten sind besser als Erzwinger^^

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:07 von T_4-K

...H2O-Absorber is noch nich released oder?

Egal. Alles was ne Immunität verschafft is nice.

Wobei bei Suicune Erzwinger auch nich grad schlecht ist.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:16 von derschueler

H2o-Absorber ist besser, vor allem wenn du gegen Wasserpokemon kämpfst ;)

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 17:13 von iPCGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Weil ja jedes Wasserpokemon nur Wasserattacken einsetzt -.-

Contra:

H²O-Absorber ist noch nicht released und Erzwinger hilft beim PP-Stallen.

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 17:27 von derschueler

danke an alle!

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 20:02 von gelöschter User

deine fragen sind so offensichtlich, dass meine wenigkeit nichma darauf antworten wird XD



ich lese .. denke .. und reagiere immer gleich:

"was ist das denn bitte für eine frage?
ist das nicht extremst offensichtlich?
welche fähigkeit ist besser?
eine, welche nur in seltenen fällen etwas bringt, wenn der gegner z.b. in steinkante o.ä. gelockt ist oder eine, welche dem poke eine der bessten immunitäten des spiels gibt? ..

im ernst?"

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 21:17 von gelöschter User

Ich finde Erzwinger besser ich glaub kaum das jemand Suicune mit Wasserattacken angreifen wird und wenn doch dann ist dieser jemand ein totaler Noob. xD

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 22:17 von Waluigin64

"Ich finde Erzwinger besser ich glaub kaum das jemand Suicune mit Wasserattacken angreifen wird und wenn doch dann ist dieser jemand ein totaler Noob. xD"
Nene, MAN SELBST switcht Suicune in eine Wasser-Attacke ein.

Antwort #8, 21. Juni 2012 um 22:33 von Fable_2

OK ja dann ist h2o absorber wirkungsvoll aber selbst dann kriegt er mit seinen hohen defensiven werten wenig schaden

Antwort #9, 21. Juni 2012 um 23:00 von Waluigin64

...es bekommt mit H²O-Absorber gar keinen Schaden von Wasserattacken..

Antwort #10, 21. Juni 2012 um 23:03 von derschueler

Ich meine wenn er Erzwinger hat kriegt er nicht viel Schaden

Antwort #11, 22. Juni 2012 um 13:33 von Waluigin64

und mit H2O-absorber bekommt suicune 1/4tel seiner KP zurück!

man, siehs dochma ein >.>


erzwisbger is ne beschi**ene fähigkeit im vergleich zu absorber..

Antwort #12, 22. Juni 2012 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)