urdrache online? (Dragons Dogma)

kann mir mal wer das system erklären nachdem der urdrache leben verliert? kämpfe 10 minuten gegen den und sehe nicht das ich dem was ziehe mit lv 96.
dann fliegt der nach den 10 min weg und wenn ich raus wieda reingehe hat der entweder mehr oda weniger leben

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:07 von chat_bleu

2 Antworten

Der Schaden, den der Ur-Drache bekommt wird von allen Spielern, die ihn online zur gleichen Zeit bekämpfen zusammen gerechnet. Ob das nun Europa- bzw. weltweit ist, weiß ich nicht.

Also jedesmal wenn du wieder kommst wurde ihm der Schaden der anderen draufgerechnet und hat weniger Leben.

Wenn aber jemand im Kampf flieht, wird er wohl etwas geheilt (ob das so stimmt, da bin ich mir nicht ganz sicher)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:26 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Japp, stimmt soweit. Der Drache wird geheilt, wenn man aus dem Kampf flieht oder gegen ihn stirbt (etwas weniger, wenn man sich mit einem Lazarusstein heilt).
Gerechnet wird der Schaden von allen Spielern weltweit. Die Server für den Drachen sind nur getrennt, was das System angeht. Sprich, einer für Xbox und einer für die PS3, mehr nicht.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 22:20 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)