verbindungs fehler (BF 3)

hey leute wenn ich einen server joinen will kommt erst der ladebildschrim und dann wird alles schwarz und es steht verbindung zum server ist unterbrochen was soll ich tun ist erst jetzt aufgetreten hab das spiel schon etwas länger help please

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:09 von gmx_1994

2 Antworten

Den Fehler hatte ein Kumpel von mir auch.
Verbinde dich mal mit dem EA Livechat. Dort kannst du mit dem Kundendienst schreiben. Dazu musst du im Battlelog ganz runterscrollen, bei "Change Language " Englisch auswählen, und dann ganz rechts im Fenster auf "Feedback and Support" klicken.
Dort wählst du den Chat aus und du wirst nach einigen Minuten verbunden.

Du kannst nur in Englisch schreiben, da kein Deutscher Kundendienst für den Chat vorgesehen ist.

Wenn sie dich nach deinem Vor- und Nachnamen fragen, schreib einfach "No." Denn wenn du deinen Namen nicht nennen willst, akzeptieren die das.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 16:36 von michi9

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok !1

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 16:38 von gmx_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)