Cod Mw3 DLC 1 ist nicht spielbar (MW 3)

Hallo ich habe mir dass Cod Mw3 DLC 1 mit Piazza und so für PS3 gehollt gedownloadet und installiert im Spiel gibt es diese Maps aber nirgendswo auch nicht bei der Map Auswahl im Privaten Spiel weis einer was ich machen muss?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:32 von PabloEscobar

10 Antworten

du musst dir die anderen neuen maps auch noch dazu kaufen. Bei mir ist es genauso. Man hat nämlich alle personen, die alle map-packs gekauft haben zusammengesteckt, damit sie alle neuen maps, sowie alte maps spielen können (jetzt können die zusammen zocken) und alle leute, die entweder keine map-packs gekauft haben, sprich die nun mal nicht alle gekauft haben zusammengesteckt, damit sie zusammen die standard-maps zocken können.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:38 von NikdeNik

richtig, kannst nur noch originalkarten spielen oder beide map packs, aber nicht nur eins...

Gilt natürlich nicht, wenn du die DLC 1 schon vor erscheinung des DLC 2 erworben hast, dann kannst du die DLC 1 Karten weiterhin spielen, weil sie dann als originalkarten gelten und im laufenden spiel weiterhin erscheinen.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:29 von phillow92

ich glaube du hast den schlüsselcode net runtergeladen , oder du hast die datei mit der falschen BLES gedownloadet

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 09:59 von quangbass

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hey der Thread is zwar schon alt aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Hatte mir Premium geholt und kann seitdem alle Map-Packs einfach so runterladen. Habe auch alle DLC die bis heute erschienen sind runtergeladen, den jeweiligen schlüsselcode runtergeladen und auch penibel auf den BLES-CODE geachtet. Und ich kann absolut keine DLC-Maps zocken nur die Standardkarten. Ich weiß echt nich mehr weiter!

Danke

Antwort #4, 19. August 2012 um 21:25 von GunsmitH-PhoboS

dann hst du nicht alle Inhalte runtergeladen, wahrscheinlich fehlen dir die neusten oder du hast zwischendurch welche vergessen.
Vielleicht fehlen dir auch die kostenlosen Inahlte...
Schau mal in den Content Calendar nach ob du alles hast.

Antwort #5, 20. August 2012 um 09:54 von phillow92

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß nicht wo dieser Content Calendar sein soll. Ich habe aber auf alles geachtet, war auch im Playstation Store und habe alles überprüft und nachgeschaut. Das Problem ist, wenn ich auf manch neuen inhalt zugreifen möchte, so werde ich geblockt und es kommt die nachricht "Kein Zugriff mit Ihrem Konto". Kann ja gerne so sein, aber dann sollte ich nicht gesperrt werden für die anderen DLC karten, oder? Auf eine Nachricht vom Support warte ich bis heute (halbes Jahr!)

Antwort #6, 20. August 2012 um 12:29 von GunsmitH-PhoboS

Content Calendar (musst noch auf PS3 switchen):
http://www.callofduty.com/contentcalendar

Wenn du kein Zugriff hast, hast du den zugangsschlüssel nicht runtergeladen. Du musst im Store immer schauen, es gibt erst ein sogenanntes Bundle, dass du aktivieren musst, worin der zugangsschlüssel ist und erst dann kannst du auf die inhalte klicken, wo dir vorher der zugriff verwehrt blieb.

Und sollte das der fall sein, dass du irgendein DLC aus diesem Grund nicht runtergeladen hast, kannst du nur noch Standardkarten spielen.

Antwort #7, 20. August 2012 um 13:00 von phillow92

Danke, ich werd mich gleich drum kümmern. Ja, verstanden habe ich es auch nicht, erst gibts Bundle, dann einzelne Maps, dann zufällig ein Zugangsschlüssel endeckt usw. :)
Warum machen die es so kompliziert? Will doch nur zocken :) Wie switche ich den Kanlender auf PS3? Auf rechner runterladen, auf´n Stick und rüber auf die PS3, oder muss ich noch etwas beachten?

Danke!

Antwort #8, 22. August 2012 um 09:44 von GunsmitH-PhoboS

nichts mit runterladen, einfach oben auf ps3 klicken^^

Antwort #9, 22. August 2012 um 14:12 von phillow92

Ich habe das Spiel leider noch nicht allzu lange, daher hab ich jetzt folgende Fragen:
Im Store gibt es aber ein solches Bundle nicht oder nicht mehr?
Heißt das jetzt ich brauche mir die ganzen Kartenpakete erst gar nicht mehr runterzuladen?

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 17:56 von Devils_Never_Cry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)