Hab keinen titel (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ein freund von mir möchte wissen wo man cheatcodes eingibt ich hab aber keine Ahnung.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:36 von Thunderwolf100

5 Antworten

du brauchst ein action-replay-modul und des musst mit dem pc oder so verbinden und ne aktiviertaste drücken oder so...ich hab selber keine ahnung wie des geht ich habs selber noch nie gemacht

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 20:04 von gelöschter User

Von Action replay hab ich schon gehört aber solange gibt es das Spiel noch nicht ih glaub kaum das es nur für das Spiel schon jetzt extra eins gemacht wurde. Ich schau mal ob es vllcht im Internet wo anders steht. Wenn ich's weiß schreib ich es hier rein. Trotzdem danke.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:16 von Thunderwolf100

Ja es gibt schon ein Action replay ds/dsI.

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 20:28 von Thunderwolf100

action replay kann man fast überall kaufen, wo es games gibt. man steckt es dann in den ds, und ins action replay modul kommt dann das spiel in welchem man cheaten will. cheats gibt es fast für jedes spiel, auch für inazuma eleven. die gabs schon etwa 2 tage nach release. man sollte aber nicht zu viel cheaten und nur getestete cheats anwenden, da das spiel kaputt gehen könnte.

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 16:39 von Genda

Thx. Ich find eig. Cheats komisch. Warum soll ich zahlen damit etwas mein Spiel spielt.

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 20:27 von Thunderwolf100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link