Hibernation Cave (DragonVale)

Was bringt das Hibernation Cave.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 16:43 von Paul27777

5 Antworten

Dort kannst du bis zu Maximum 100 Drachen lagern. Nur verdienen tun sie in dieser Zeit nichts.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:07 von tine276

Toll und was soll das bringen.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:13 von Paul27777

Du lagerst dort die Drachen für die du gerade keinen Platz hast
Sehr nützlich wenn man gerade zwischen lv 18 und 25 ist
Kleines Beispiel:
Du bist lv 20 und machst einen seaweed auf lv 10
Der seaweed zählt nun für den plant Schrein aber noch nicht für den water da du denn ja noch nicht hast
Du solltest den Drachen also behalten bis du den water Schrein hast damit der seaweed Drache auch für den water Schrein gewertet wird
Erst danach kannst/solltest du den Drachen verkaufen

Hoffe das hilft:)

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 18:44 von kakua

Der Seaweed zählt auch dann schon für den Waterschrein, wenn du den Schrein noch nicht hast. Sobald ein Drache Level 10 hat wird er für den jeweiligen Schrein gewertet, egal ob man den schon hat oder nicht.

Und das Hibernation Cave wirst du schon noch brauchen...glaubs mir :) spätestens wenn du die Schreine aktivieren willst...:)

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 02:24 von newmy265

Da kann man schweizer Käse drin lagern. Den nennt man dann Höhlengereift! :)

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 13:28 von menionleah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)