Brauche ganz schnell Hilfe! (AC Wild World)

Meine Freundin wollte ihr Haus vergrößern lassen.Wenn man dann im rathaus ist und man auf Kredit abbezahlen geht wird man irgentwann gefragt ob man das Haus ausbauen lassen will und dann ist sie ausversehen auf nicht ausbauen gekommen und ich wollte fragen ob man das irgentwie rückgängig machen kann oder so?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:02 von judom

11 Antworten

ich glaube wenn sie das rathaus nochmal betritt dann wird sie das wieder gefragt also keine sorge ;)

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:03 von SAJUANIMAL

wurde sie nicht

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:51 von judom

nicht ? Na dann muss sie den nächsten credit bezahlen und dann wird sie noch mal gefragt und dann ist die eine etage automatisch auch ausgebaut ;)

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 21:45 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sie kann den kredit nicht bezahlen weil das nicht mehr aufgelistet ist

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 22:56 von judom

wie ?

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 14:31 von SAJUANIMAL

Im Normalfall geht man zu Tom Nook und er sagt dir, das er bemerkt hat das du dein Credit abbezahlt hast.
Dann fragt er dich nochmal, ob du dein Haus erweitern möchtest.
Das fragt er dich so oft, bis du dein Haus erweiterst.

Also einfach in Nooks Laden gehen und ihn ansprechen.
Dann kann sie bzw. du dein Haus erweitern.


Mfg

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 17:52 von Kasin

Kasin@ aber das ist ja ihr problem : sie wird nicht mehr gefragt ;)

Antwort #7, 24. Juni 2012 um 20:01 von SAJUANIMAL

SAJURANIMAL: du solltest dir die Fragen und Antworten besser durchlesen. Kasin hat recht.Im Rathaus wird zwar bezahlt, aber Nook fragt immer wieder, bis man ja sagt.

Antwort #8, 24. Juni 2012 um 22:21 von gelöschter User

ja ich weiß ja das man nook fragen soll ;)

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 13:17 von SAJUANIMAL

nook sagt dann wie immer herzlich willkommen kuck dich...

Antwort #10, 29. Juni 2012 um 22:52 von judom

judom@ kuck dich was ? ich werde einfach nicht schlau aus dir XD

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 18:24 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)