Dringend bitte! (BF 3)

Um online spielen zu können muss man ja ein EA konto haben meine frage ist wie man sich ein erstellt:/ ich hab das spiel neu und immer wenn ich online zocken will muss ich mir ja ein ea konto erstellen dann steht da schon meine email und dann muss ich ein passwort eingeben? was für ein passwort muss ich da eingeben welches ist denn gemeint ich weiß nicht weiter bitte um hilfe!

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:18 von Sasuke974

2 Antworten

Du musst dir einen Origin-Account machen (bzw wenn du früher schon EA-Spiele registriert hast, dann kannst du auch die Daten deines ehemaligen EA-Kontos angeben, welches jetzt auch ein Origin-Konto ist). Das Passwort kannst du dir dann selbst aussuchen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:28 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja,genau so sollte es auch sein.Ich gehöre leider auch zu dem kleinen Teil wo es nicht funktionert.Hab mein EA Konto aus Bad Company Zeiten neu erstellt,tausendmal neu registriert,Passwort neu gemacht obwohl ich es nicht vergessen hab,einfach nix zu machen.(Bin auch nicht doof,ist einfach so).

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 17:50 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)