Vor- und Nachteile vom Spiel (Heroes of Ruin)

Hey Leute,

also ich überlege ob ich mir das Spiel holen soll, deshalb hab ich noch ein paar Fragen.

1.) Wie sieht es mit der Spieldauer aus?

2.) Wie findet ihr den Online-Modus (Teamspeak etc.)?

3.) Wie weit kann man leveln, also was ist das höchste Level?

4.) Wie sind die Tagesquests?

5.) Was findet ihr ist an diesem Spiel nicht gelungen?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:33 von DarconFlash

4 Antworten

1.) Einzelspieler: 6-8 Stunden pro Durchgang mit einem Helden. (Es gibt 4 Speicher-Slots und 4 Klassen.)
Nach der Hauptgeschichte gibt es mangels Endgame-Content oder new game+ oder Boss-Respawns nicht mehr wirklich etwas zu tun.
Mehrspieler: Kommt auf deine Gruppe an.

2.) Spielerisch super. Voice-Chat nur mit vernünftigen, multilingualen Spielern ODER Freunden möglich. Bereite dich auf französisches/spanisches/englisches Gebrüll vor.

3.) Stufe 30.

4.)Zu einfach, zu wenig motivierend. "Töte x und y". X/Y sind Gegner im zweiten Dungeon. Was bekomme ich dafür? Tapferkeit zum Kaufen von Gegenständen, die vor dem Ende der Hauptgeschichte durch Boss-Loot übertrumpft und danach mangels entsprechender Herausforderung nutzlos werden.

5.) Bis zum Epilog sehr guter Diablo-Klon, danach mangels Herausforderung und vor allem mangels Boss-Respawn im Einzelspieler öde. Teils zu einfach.

N-Space wird jedoch noch etwas hinzufügen wollen, was mich noch auf ein ordentliches Endgame hoffen lässt.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:17 von Kraden

Ich stimme Kraden fast bei allem zu nur nicht bei der Spieldauer..ich lese sehr oft das es nur 6-8 Stunden dauert aber ich habe knapp 6 und bin erst bei der Hälfte deshalb denke ich es kommt darauf an ob man nur darauf fixiert ist die Story weiterzuspielen oder etwas über die dungeons zu erfahren aber ich finde das Spiel sehr sympathisch ist aber in manchen Passagen relativ einfach (bis jetzt)

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 21:00 von hanswurst33

Okay danke für die Antworten
ich schätze ich warte noch ein bisschen bis ich mir das Game hole.
Gibt es schon eine ungefähres Datum wann N-Space das Spiel erweitern möchte?

Zur Spieldauer, kann das vielleicht an Sidequests liegen, dass die Spieldauer so abweicht?

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 15:57 von DarconFlash

Dieses Video zu Heroes of Ruin schon gesehen?
Zur Erweiterung: Kein Termin. Keine Stellungsnahmen. Online Statistiken und Ehrenhalle wurden jedoch bereits vor der Veröffentlichung angekündigt, jedoch noch nicht eingeführt.

Zur Spieldauer: Nö. Ich hab 100% hinsichtlich der Quests.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 18:54 von Kraden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Ruin

Heroes of Ruin

Heroes of Ruin
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Ruin (Übersicht)