Riesen-Wyvern-Invasion (Monster Hunter Freedom)

ich krieg denn Lao-shan Lung nich dead ... wann muss ich denn drachennator eig abschiessen ... kann mir jmd ne taktik dagegen sagen wie ich denn dead krieg ? hab ne komplette garuga rüssi als waffe hab ich glut falchion Plsioth-wasserschw. eifriges hackbeil un obelion ...

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 16:58 von Vyse92

6 Antworten

Ich hab ihn mit dem Rathalosfeuerschwert gekillt aber Glut falchion ist auch sehr gut da er Feuerschwäche hat.
Den Draginator dann benutzen wenn er sich auf die Hinterbeine stellt

und mit dem Kopf gegen das Fort schlagen will.Knapp bevor der das Fort tifft musst du ihn benutzen.
Nimm ne menege Große Fassbomben und Monsterbühe(für gr.Fassbomben+),kl.fassbomben,Uralter trank und wetzsteine mit.
Immer von unten auf den Kopf schlagen.So oft du kannst.
Und mit hilfe der Fassbomben+ sollte er recht schnell tot sein.
Ich habs auch ohne geschaft.
Also nur nicht aufgeben

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 18:55 von gelöschter User

danke mann ;) hab denn geschafft =))

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 22:34 von Vyse92

Nix zu danken

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 15:39 von gelöschter User

kann man ihn auch mit sieglinde töten?

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 17:25 von MHFPlayer

das war aba echt knap mein fort hatte nur noch 10 % =D

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 22:09 von Vyse92

Hatte meins auch.

Antwort #6, 20. Dezember 2007 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link