Komme bei der Hauptstory nicht weiter! (Dragons Dogma)

Als ich von der ersten Begegnung mit dem König kam, sind auf einmal 3 Quests gescheitert (auch Hauptquest "die Chiffre). Wie kann ich jz die Hauptstory wetier machen? Bei mir kauft Maurin nicht beim Waffenhändler ein, wie es bei der Komplettlösung stand. Wie kann ich dann die Quest zum Hünenhügel bekommen? Dann komm ich bei den Statuequests vom Waffenhändler und Madleine nicht weiter. Wo sind diese Statuen? Die Quest von Madleine zeigte auf der Karte einen Gelben Kreis auf der Schattenburg. Als ich dort ankam, fand ich keine Statue.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:50 von moon1995

2 Antworten

Wenn du von der Audienz beim Herzog kommst musst du mit dem Kämmerer Aldous sprechen, läuft irgendwo im Schloss rum.
Da du bereits da drin warst, wurden alle nicht beendeten Quests von Ser Maximilian abgebrochen und können auch nicht wieder aufgenommen werden.

Es gibt 3 verschiedene Arten der Statuen - Bronze, Silber und Gold.

Gold: Eine Quest von Fournival beenden, bei der du einen Tag mit seiner Tochter in der Stadt verbringen musst. Um die Statue zu bekommen musst du allerdings alles zu ihrer zufrieden machen, also nah bei ihr bleiben und sie nicht langweilen. Zudem am Ende beim Rennen gewinnen lassen. Nach Abschluss der Quest sprich nochmal mit Symone.

Silber: Questbelohnung. Die Quest ist an einem Schwarzen Brett zu finden, entweder bei der Schenke oder ind der Vasallengilde, bin mir nicht mehr sicher.

Bronze: Eine steht im Hexenwald im Haus der Hexe (Fenster)

Eine weitere ist am Hünenhügel zu finden, in der Höhle links neben dem Drachengeschmiedeten.

Je besser die Statue ist, desto bessere Belohnungen gibt es am Ende dafür. Du kannst natürlich auch eine Fälschung anfertigen, aber ich weiß nicht welche Auswirkungen dies hat.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 18:19 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das mit den Quests macht nicht die brauchste nicht mehr da du jetzt ja die nächste storry Quest hast

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 18:23 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)