Verteidiger oder Verwüsterklinge? (Monster Hunter Freedom)

Welche Waffe ist besser bzw welche hat nach dem Aufbessern bessere Eigenschaften?Könnte einer mal bitte aufschreiben was man alles machen kann wenn man die beiden Waffen verbessert.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:51 von Gilthoniel

3 Antworten

warum schaust du mal net in einen forum oder so ?
ich habs m,al kurz gemachst und gelessen das Verwüsterklinge
besser wäre da du später ien schwert bekommst mit 1440 dmg.
da aber zwichendrinn wärend der verbesserung von verwüsterklinge bis zu der weaffe mit dem 1440 dmg das schwert taktikklinge kommt ist es besser verteidiger zu machen den später kanst du dir sowoeso die taktikklinge beim händler kaufen.
also mach die verteidiger und später kaufst du dir noch die taktikklinge so hast du bei.
Echt schleu
ps.ich meine wirklich schleu net schlau ;D kapitsch.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 20:43 von fipscool

Ist nicht so das ich nicht gesucht hätte,aber leider habe ich nichts wirklich brauchbares gefunden.In welchem Forum warst du denn?
Weißt du zufällig was ich dann für die Taktikklinge an Materialien brauche?

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 15:50 von Gilthoniel

gib einfachmal bei google MHF verteidiger ein schau mal die ganzen forums nach die da so sind den ich weiss net mehr auf welchem forum ich wahr.
Und für die taktiklinge benötigst du eine rathian klauen,
eine Rathalosklaue, eine Lao schan lung klaue und 10 silberscheine(10 mal nur von 2 felwyns bekochenlassen = 1 Silberschein)
ich bin jr3 bald 4 und konnte bis jetzt noch keine taktikklinge machen aber wie schon gesagt wenn du dir die waffe sowiso kaufen kanst were es dumm auf die andere zu verzichten.
ohh um den Lao zu besigen mach dir am besten den ewigen kamp aus einem roststein (geh vorher googlen da muesstest du mehr als genug finden)damit schafst su den ersten schonmal in 30 min.
leider bekommst du bei den ertsn nur kl lao klauen.

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 20:04 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)