Einstellungen (Black Ops)

Ahoi,

irgendwie lagt Blops bei mir brutal, MW3 läuft flüssig.
ich hab sogar alle einstellungen nach unten geschraubt; sieht jetzt auch endsprechend aus aber lagt nach wie vor.
an was kann dass liegen ?
kann man des Kino-Modus abschalten ? das musste ich auch, um MW3 flüssig spielen zu können, der scheint ja ordentlich leistung zu ziehn.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:53 von Wecker1000

1 Antwort

ich hab genau das selbe problem is voll behindert im internet steht man muss das betriebssysterm downgraden auf windows XP

Antwort #1, 04. Juli 2012 um 22:21 von domicajeput

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link