Back to Desktop Chrash (Skyrim)

Hallo. Ich habe Skyrim schon länger auf Hoher Qualität gespielt und es lief immer flüssig und gut. Seid Montag allerdings habe ich immer diesen Backt to Desktop Chrash (BtD).Habe auch schon die Audioqualität gesenkt und die TESV auf 4GB Ram aufgerüstet,aber es passiert immernoch.Wäre dankbar,wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

SamDigi2

P.S: Es passiert immer In-Game manchmal nach 1 Std.,manchmal auch schon nach 5 oder 10 Minuten.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 17:54 von SamDigi2

2 Antworten

Mods installiert? wenn ja welche? neuestes Skyrim Update, neuesten Grafikkartentreiber?

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 17:59 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist oft der fall wenn man in der INI-Datei die grafik verbessert. Dadurch wird der Speicher der Grafikkarte zu sehr Ausgelastet und das Spiel stürzt ab.
Mods können auch der grund dafür sein. Versuche mal alle mods auszustellen, inclusive TexturePack.
Du kannst auch über Steam die Spieldateien unter Eigenschaften Defragmentieren, und danach auf Fehler überprüfen.
Das müsste alles helfen..notfalls alles neu installieren.

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)