Gehorsamkeitstest (Nintendogs Labrador)

Ich habe Fragen!
Mein Hund kann schon die Kommandos:Hopp(Spring),c(ist Sitz),Gib Pfote,Dreh dich,Niesen(also wenn du auf seiner Nase tippst niest er),Platz,Spiel tot,Betteln,Sing(bei dem Keybord wenn man spielt erlernbar)
und Liegen(Wenn er spiel tot macht dann zieht einen pfeil nach Links)
Also das Problem ist dass wenn Stille da ist er gleich zu singen anfängt ohne dass ich nichts sage warum macht er das?2.Frage
Mein Hund kann alle Kommandos ohne dass er sie verwechselt zu Hause und beim Gehorsamkeitswettbewerb macht er nichts wie dass er alles vergessen hat,und so einer bei Wettberwerben mit schwarzer Kappe keine ahnung wie der heißt sagt:Er wirkt ein bisschen nervös ich hätte einen Beißknochen mitgebracht!Wie bringe ich einen mit oder wie kann er nicht mehr nervös sein!

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:02 von AnimalV

2 Antworten

ein knochen kann man nicht mitbringen aber ich geb meinen hund vor wettbewerben leckerlies
wegen dem problem mit den alles vergessen du musst ein komando löschen und es neu beibringen ( klappt meistens) bei betteln musst du viel trainiren und wegen dem singen da hast du zu leise gesprochen
nach wettbewerb streicheln leckerlis auch wenn ihr verliert so weiss der hund das er auch so gemocht wird

lg vivia

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 18:19 von vivia123

Animal IV ,
Ich würde an deiner Stelle mal Deutsch üben

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 14:35 von Samira1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)