aliens (Sims 2)

Hallo,
ich habe das Spiel erst neu,und ich weiß nicht wie man diese Aliens besiegen kann,und wie ich meine Gäste beruhigen kann.

Bitte helft mir!(:

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:13 von nanni1

7 Antworten

Hallo nanni1,
im späteren Spieleverlauf bekommst Du von einem Mann (Bruno Mezzoalto) eine Wasserpistole, für die Du aber 250 Simoleons bezahlen musst. Du kannst auch ein Rattenkeller beim Rathaus kaufen und es in Deinem Hotel bauen lassen. Dadurch wird ein Rattenanzug freigeschaltet, mit der Du die Aliens auch besiegen kannst. Im späteren Spieleverlauf kannst Du auch gegen Verbrecher mit dem Rattenanzug kämpfen. Einen anderen Weg, die Aliens zu besiegen, gibt es nicht.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es Mich wissen und Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 18:08 von JohnsonBoys0825

weißt du,was ich immer mache...ICH KNALL SIE MIT DER WASSERPISTOLE AB!oder ich ziehe den ratikatoranzug an...

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 19:00 von coolman699

Das sind auch die einzigen Möglichkeiten, die Aliens zu beseitigen...

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 23:11 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Und jetzt habe ich alle verschwienden lassen (glaube ich).
Und was muss ich dann machen?
Muss ich einen von den anderen beiden anzügen anziehen?


Helft mir bitte!

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 16:46 von nanni1

achso,ich weiß schon was man macht,aber wo findet man das alien?

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 16:52 von nanni1

Hattest Du ein Telefon Anruf bekommen und wurde Dir dann gesagt, dass eine Alien Invasion stattfindet?

Antwort #6, 23. Juni 2012 um 18:05 von JohnsonBoys0825

Ich glaube nicht.

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 19:53 von nanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)