angela (Ratchet & Clank 2)

Weis vllt. jemand was mit angela passiert ist oder sehen wir sie i-wann wieder?

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 18:14 von jerrynator

2 Antworten

Bis jetzt habe ich sie nicht wieder gesehen. Denke auch, dass das so bleiben wird, weil Ratchet & Clank nur in diesem Spiel in der Bogon-Galaxie unterwegs waren.
Am Ende des Games sitzen die ja alle auf der Couch undso, aber was anschließend mit Angela passiert kann ich dir nicht sagen. Ratchets Freundin wird sie ja nicht, denn er hat ja in Teil 3 Sasha oder wie die heißt. Sorry, wenn ich dich endtäuscht habe.
MfG Trigger666

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 21:08 von Trigger666

Angela wird in "Ratchet & Clank: A Crack in Time" nochmal erwähnt, wenn man nach dem Besiegen des Endbosses vor dem Sieg über ihn zurückkehrt und im Corvus-Sektor den Piratenfunk hört. Dort wird dann in einer Nachrichtensendung kurz gesagt, dass sie ein Lombax-Weibchen ist (was endlich für Klarheit sorgte, da diese Tatsache früher dementiert wurde) und ihr aktueller Status als "vermisst" gilt, da sie zusammen mit Max Apogee nach dem Verstecken des Dimensionators spurlos verschwand.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:08 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)