schattenstute is wech... (Oblivion)

so...schattenstute ist nicht wieder zu finden...
kann mir jemand tipps geben, was ich noch versuchen kann?
ich hab alle städte abgekappert, ich hab gesucht, an stellen, wo ich zuletzt war (soweit ich mich daran erinnern kann)...
is das n bug? oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 20:30 von zauberlehrlingX

11 Antworten

vielleicht wieder bei Farragut?

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 20:49 von Mehrunes_Dagon

wer is farragut?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:52 von zauberlehrlingX

sch... Pferde, dass die nicht einmal länger als eine Woche den Besitzer haben wollen. naja wenn du zur festung farragut gehst und schattenstute wieder besteigst wird sie keine wahl haben als sich dir zu fügen. Und naja gute Pferde haben nun mal ihren Preis. Selbst wenn es nur das Heimweh ist. (Vielleicht vermisst Schattenstute ja auch Lucien Lachance) Aber was tut man nicht alles für pferde nicht wahr? da überwindet man seine faulheit doch gerne und holt sie immer wieder ab. (Und sei ihr nicht zu böse. das ist auch nur ein tier mit gefühlen ;)

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 20:54 von Abdukor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
festung farragut. da wo du lucien lachance treffen musstest. er bat dich damals die zuflucht zu reinigen. erinnerst du dich?

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 20:55 von Abdukor

amüsant...danke für den tipp...^^

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 20:56 von zauberlehrlingX

kein problem

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:57 von Abdukor

wenn sie da nich is war sie wahrscheinlich bewustlos und während sie bewusstlos ware bist du schnell gereist dann verschwindet sie nämlich

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 22:16 von kimmekim

woah...verschwindet für immer?

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 14:31 von zauberlehrlingX

ja is bei mir passiert:-(

Antwort #9, 16. Juli 2008 um 19:16 von kimmekim

oder sie ist irgendwo abgestürzt und kommt nicht mehr hoch das sit mir passiert die ist in eine art schlucht gefallen und kamm nicht mehr raus da sie ja nur ganz langsamm geht hab sie nur durch zufall wieder gefunden könnte bei dir ja auch sein das sie auf ihrer heimreise irgendwo abgestürzt ist

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 17:57 von oblivionplayer

musst mal ein paar tage vor einem Stall warten dan kommt die

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 21:40 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)