weiss net mehr weiter mit dem video * (DQ Monsters - Joker 2)

also habe die wahre monsterscout meisterschaft geschaft estark in meinem team wie kommen ich noch weiter will ja mehr machen

wo findet man edelschleim ?

und wo finde ich diesen riesigen metallschleim und wie bekommt man die sterne ( nur zu sehen wenn man dierekt am anfang pause macht ) bitte um hilfe

in dem video der schleim ---> &feature=related

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 19:28 von Destino3399

3 Antworten

den kann man nur bei der profsjonalen versioun kriegen

und die anderen fragen habe ich dir unten beantwortet

Antwort #1, 22. Juni 2012 um 07:49 von PokemonBen10

manche leute sagen das professional so im november 2012 oder februar 2013 rauskommt ich hols mir jedenfall weil es dort über
300 neue monster gibt

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 19:45 von Rigor-maitex125

Also ich versteh nicht so ganz was Ben und du da reden ich beantworte einfach mal die Fragen.

Nummer 1:
Mach Rigor
Fang Crow
Fang Infantus
Mach dir ein tolles Team
usw.

Nummer 2:

Wenn du nen Edelschleim irgendwo findest schreib mir wäre mir neu auf der normalen Version ansonsten Kombinierst du 2 Großvaterschleime und 2 Haudrauffs mit einander dann haste den.

Nummer 3:

Pro-Version

Nummer 4:

(Nur ne Vermutung) Siehe Antwort Nummer 3


Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 14:39 von evolifan294

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)