Was empfehlt ihr mir mehr? Teil 2 (Monster Hunter 3)

Was würdet ihr mir eher empfehlen?Ala Umbruch oder Schwarze Ernte?Kann mit beiden gut umgehen.

Frage gestellt am 21. Juni 2012 um 19:28 von NDragon1412

10 Antworten

also ich würde dir ala umbruch empfehlen, da der 2 slots hat. ich weiß ja nicht, wie gut deine talis sind, aber ich brauch den 2ten slot um angriff +++ aus der helios kombi rauszuholen.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 19:32 von agent-crash

ich emphele dir ebenfalls das gs das es verteidigen kann und hallo es ist schärfe mässig und anfriffsmäßig einfach geil

Antwort #2, 21. Juni 2012 um 19:39 von NarutoShippuudenfanFan

womit das entschieden wäre ^^ danke

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 19:41 von NDragon1412

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
np ich warte auf nr 3 xDD

Antwort #4, 21. Juni 2012 um 19:57 von NarutoShippuudenfanFan

Narutoshippudenfanfan:deine erste Antwort ist nich so sehr gut sag ich mal denn beim angr. Ist es nich so gut wie das verbesserte jho gs aba bei der schärfe hast du recht mit scharf Schwert vergeht die weise Schärfe sehr langsam (auser du nimmst ein Set das scharf Schwert und Schärfe +1 hat dann hat es viel lila Schärfe und hält lange die Schärfe) und ehrlich gesagt ist das mit dem verteidigen mit dem gs nich so nötig da es sehr viel Rückstoß hat und dadurch noch viel Schärfe verliert


Also ich würd einfach i.eins nehmen da du gesagt hast das du mit beiden spielen kannst^^


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 10:49 von LagiKiller1010

ja oder nimm beide :DDDDD
das wird ja nicht so schwer sein da heute noch das ala event is ( yey neuer rekord mit clust : 1.54 ^^ darüber KANN ICH MICH JZ TAGE LANG [ODER AUCH NICH] freuen )

Antwort #6, 22. Juni 2012 um 17:33 von NarutoShippuudenfanFan

also ich empfehle beide es geht vieleicht lange um alle auf volle verbeserung zu bringen aber dan kanst du dier immer auswählen mir welcher ala waffe du spielen wilst
p.s ich habe beide und ich bin happy:D

Antwort #7, 22. Juni 2012 um 22:59 von Beatboxer2

eindeutig gs denn ma ist nur ab und zu aus spaß zu zocken gut aber für gs gibt es viel mehr in sachen strategien uns so und wie bereits gesagt die 2 slots für so eine gute waffe sind perfekt

@NarutoShippuudenfanFan: event ala clust in 1.54 keine chanche...!

Antwort #8, 23. Juni 2012 um 13:37 von huiba

Hab jetzt Schwarze Ernte genommen,und bereue es kein bisschen.Ehrlich gesagt kann ich mit Äxten nicht umgehen,das hab ich nur geschrieben damit ihr ehrlich sagt,was alles in allem besser ist,aber mit der mach ich echt jedes Monster Platt

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 20:43 von NDragon1412

ja die ist guut uund siet einfach nur cool aus :D

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 20:50 von Beatboxer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)